SPD Molfsee
SPD Molfsee

Liebe Molfseerinnen und Molfseer,

bei uns in Molfsee ist die SPD die treibende politische Kraft, ob bei der Ortsentwicklung, der wohnbaulichen Entwicklung, der Radwege-Situation, bei Umweltschutz- und Klimawandelthemen, bei Kita, Spielplatz und Angelegenheiten der Schule, der Digitalisierung, der Unterstützung der SpVg Eidertal und zuletzt bei der Ämterfusion Molfsee-Flintbek zum „Amt Eidertal“: Meist ist es die SPD, die diese Themen aufgreift, sie in die Gemeindevertretung trägt und einer Entscheidung zuführt. Damit das auch in der Zukunft weiter und mit noch mehr Erfolg passieren kann, brauchen wir Ihre Unterstützung.

Was wir in der nächsten Wahlperiode 2023 bis 2028 erreichen wollen, haben wir für Sie auf den folgenden Seiten dargestellt. Unsere starken Kandidatinnen und Kandidaten stehen für Kompetenz, Engagement und für die thematischen Schwerpunkte, die uns für Molfsee am Herzen liegen. Sie können sich hier oder in einem persönlichen Gespräch ein genaueres Bild von uns machen.

Wenn auch Sie für ein besseres Molfsee eintreten wollen, dann geben Sie unseren Kandidatinnen und Kandidaten von der SPD bei der Kommunalwahl am 14. Mai 2023 in Ihrem Wahlkreis bitte Ihre beiden Stimmen.

Unser Programm für Molfsee

Henning Schaub-Kreiselmaier